21.2 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Wesley Clark verlässt die NINERS Chemnitz

Momentan belegt die Mannschaft der NINERS Chemnitz mit drei Siegen aus den ersten elf Partien den 16. Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Für die kommenden Aufgaben muss der Aufsteiger nun jedoch einen Rückschlag hinnehmen, denn Wesley Clark verlässt den Bundesligisten.

Durch die Chemnitzer Verantwortlichen wurde am heutigen Dienstag mitgeteilt, dass der 26-Jährige eine vorhandene Ausstiegsklausel nutzt und in der Folge mit sofortiger Wirkung zum Team von Umana Reyer Venezia in Italien wechselt.

Für die NINERS Chemnitz lief Wesley Clark in der easyCredit BBL neun Mal auf. Dabei gelangen dem Point Guard durchschnittlich 9,7 Punkte, 3,1 Assists und 2,0 Rebounds pro Begegnung.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img