21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Alex Ruoff verstärkt Brose Bamberg

An dieser Stelle wurde bereits davon berichtet, dass die Verantwortlichen von Brose Bamberg Interesse an einer Verpflichtung von Alex Ruoff besitzen sollen. Nun steht fest, dass der 34-Jährige den Bundesligisten verstärken wird, denn der US-Amerikaner unterzeichnete bei den Bambergern einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit 2020/21..

Zuletzt spielte Alex Ruoff in Japan bei Nishinomiya Storks unter dem deutschen Trainer Mathias Fischer. Die Bundesliga ist für den Routinier keine Unbekannte, denn Alex Ruoff stand bereits in 71 Partien der easyCredit BBL auf dem Parkett.

Statement Alex Ruoff (Pressemeldung Brose Bamberg, 13. Januar 2021)

In Japan zu spielen hat mir gezeigt, wie sehr ich die BBL vermisst habe. Daher musste ich nicht lange überlegen, als das Angebot von Bamberg kam. Brose ist eine tolle Organisation, dazu kenne ich den Coach. Ich hoffe, dass ich dem Team schnell weiterhelfen kann. Ich bringe viel Erfahrung mit, Härte in der Verteidigung und die Fähigkeit, für andere Würfe zu kreieren.

2.00 avg. rating (56% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img