24.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Danilo Barthel hat sich mit dem Coronavirus infiziert

Am gestrigen Dienstagabend konnte sich die Mannschaft von Fenerbahce Beko Istanbul mit 96:76 gegen TD Systems Baskonia Vitoria-Gasteiz im Rahmen des 19. Spieltags der Turkish Airlines EuroLeague durchsetzen. Nicht mit von der Partie war jedoch Danilo Barthel.

Wie nun durch die BIG berichtet wird, hat sich der Nationalspieler mit dem Coronavirus infiziert, weshalb sich der Forward in einer 14-tägigen Quarantäne befindet. Der 29-Jährige soll jedoch nur milde Krankheitssymptome zeigen.

Im Rahmen der Saison 2020/21 kam Danilo Barthel bislang in der Turkish Airlines EuroLeague zu 15 Einsätzen. Dabei konnte der Forward für das Team von Fenerbahce Beko Istanbul durchschnittlich 8,4 Punkte, 3,3 Rebounds und 1,7 Assists pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img