25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Gerücht – Wechsel von Petteri Koponen rückt näher

Zuletzt wurde bereits über die Gerüchte berichtet, denen zufolge der Abschied von Petteri Koponen beim FC Bayern Basketball bevorstehen soll. Nun gibt es diesbezüglich Neuigkeiten mitzuteilen, denn durch Sportando wird berichtet, dass der Shooting Guard bereits bei seinem neuen Team Reggio Emilia eingetroffen sein soll.

Bevor der Wechsel des 32-Jährigen jedoch vollzogen werden kann, müssen zunächst die Gespräche zwischen dem Shooting Guard und den Verantwortlichen des FC Bayern Basketball hinsichtlich einer vorzeitigen Vertragsauflösung zu einem erfolgreichen Ende gelangen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img