23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

JobStairs GIESSEN 46ers – Rolf Scholz bleibt Cheftrainer in Gießen

Kurz vor Weihnachten des vergangenen Jahres hatten sich die Verantwortlichen der JobStairs GIESSEN 46ers für einen Trainerwechsel entschieden. Der Traditionsverein beurlaubte Headcoach Ingo Freyer nach neun Niederlagen in den ersten neun Pflichtspielen der Spielzeit 2020/21. Interimsweise übernahm Rolf Scholz die Stelle des Cheftrainers.

Rolf Scholz bleibt bis Saisonende 

Unter der Leitung von Rolf Scholz konnten die 46ers ihre ersten beiden Siege in der Saison 2020/21 feiern. Geschäftsführer Michael Koch gab nun bekannt, dass der Interims-Cheftrainer bis zum Ende der aktuell laufenden Spielzeit 2020/21 Cheftrainer bei den Mittelhessen bleibt. 

Die JobStairs GIESSEN 46ers belegen mit einer Bilanz von zwei Siegen bei zehn Niederlagen aktuell den 17. Platz im Klassement der easyCredit BBL. Am kommenden Samstag (20:30 Uhr) gastieren die Gießener beim Tabellennachbarn RASTA Vechta.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img