16.9 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Jorge Gutiérrez verlässt die BG Göttingen

Nach elf absolvierten Partien belegt die Mannschaft der BG Göttingen mit einer Bilanz von drei Siegen und acht Niederlagen derzeit den 15. Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Mit Blick auf das Göttinger Team wurde am heutigen Freitag bekannt, dass Jorge Gutiérrez zukünftig nicht mehr im Kader der Veilchen stehen wird.

Wie der Bundesligist mitteilte, haben sich die Verantwortlichen des Teams mit dem 32-jährigen Aufbauspieler auf eine Vertragsauflösung im gegenseitigen Einvernehmen geeinigt. Im Verlauf der Spielzeit 2020/21 kam Jorge Gutiérrez bislang in zehn Partien zum Einsatz, in denen der Point Guard durchschnittlich 11,7 Punkte, 5,0 Assists, 2,4 Rebounds und 1,3 Steals pro Begegnung erzielen konnte.

Statement Geschäftsführer Frank Meinertshagen (Pressemeldung BG Göttingen, 15. Januar 2021)

Jorge hat ohne Zweifel seine Qualitäten. Doch manchmal kommt es eben vor, dass die Situation auf beiden Seiten nicht richtig passt. Dann ist es besser, die Zusammenarbeit zu beenden. Wir wünschen Jorge für seine Zukunft nur das Beste.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img