22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Petteri Koponen – Wechsel nach Italien ist perfekt

In den letzten Tagen verdichteten sich die Gerüchte, denen zufolge Petteri Koponen demnächst in Italien auf Korbjagd gehen könnte. Am heutigen Freitag gibt es nun diesbezüglich Klarheit, denn der Wechsel des Shooting Guards zum Team von UNAHOTELS Reggio Emilia wurde nun als perfekt gemeldet. Der 32-Jährige hatte zuvor einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit 2020/21 bei seiner neuen Mannschaft unterzeichnet.

Vorausgegangen waren diesem Wechsel Verhandlungen über die Auflösung des laufenden Vertrages beim FC Bayern Basketball. Die Verantwortlichen und das Trainerteam gaben jedoch bereits zu Saisonbeginn an, dass für den Shooting Guard im neuen System des Trainers kein Platz sei.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img