23.7 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Pokal-Wettbewerb in der Türkei wurde abgesagt

Der türkische Basketballverband teilte mit, dass der im Jahr 2021 angesetzte Pokal-Wettbewerb abgesagt wurde. Als Begründung wurde einerseits die nach wie vor ernste Situation rund um die Corona-Pandemie angeführt, jedoch ebenfalls der deshalb sehr dichte Kalender der Teams. Durch die nun vorgenommene Absage des Pokal-Wettbewerbs werden zudem Spieltermine frei, welche beispielsweise für Neuansetzungen zuvor abgesagter Partien im Spielbetrieb genutzt werden können.

Die Entscheidung für die Absage des Pokal-Wettbewerbs wurde durch den türkischen Basketballverband auch aufgrund einer Anfrage der Teams getroffen, welche mit dieser Forderung an den Verband herangetreten waren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img