23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Tra Holder verstärkt die Nürnberg Falcons

Im Verlauf dieser Woche konnten die Verantwortlichen der Nürnberg Falcons einen Neuzugang für ihr Team vorstellen, denn dem ProA-Ligisten gelang es Tra Holder unter Vertrag zu nehmen. Zuletzt spielte der Combo Guard in Polen für die Mannschaft von Dąbrowa Górnicza.

Der 25-jährige US-Amerikaner ist den meisten Basketballfans in Deutschland jedoch aus seiner Zeit bei den FRAPORT SKYLINERS ein Begriff. Für die Frankfurter lief der 185 cm große Aufbauspieler in der Saison 2019/20 auf.

Statement Tra Holder (Pressemeldung Nürnberg Falcons, 12. Januar 2021)

Ich freue mich zurück in Deutschland zu sein und hier für die Falcons aufzulaufen. Basketball ist alles für mich. Ich spiele seit meinem 5. Lebensjahr und innerhalb meiner Familie gibt es eine lange Basketball-Tradition. Ich danke dem Coach für diese Chance und hoffe, dass ich von Anfang an einen Teil dazu beitragen kann, damit wir möglichst viele Spiele gewinnen und die Stadt stolz auf unser Team sein kann.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img