22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Gerücht – Michal Michalak zieht das Interesse aus Italien auf sich

Nach elf absolvierten Partien belegt die Mannschaft des SYNTAINICS MBC mit einer Bilanz von fünf Siegen bei sechs Niederlagen aktuell den neunten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Ein Grund für den sehr guten Saisonstart sind sicherlich die Leistungen von Michal Michalak.

Die überzeugenden Auftritte des Shooting Guards rufen nun offenbar ein italienisches Team auf den Plan, denn wie durch BresciaOggi berichtet wird, sollen die Verantwortlichen von Germani Brescia Interesse an einer Verpflichtung des 27-Jährigen besitzen.

In bisher elf absolvierten Partien konnte Michal Michalak für die Mannschaft des SYNTAINICS MBC in der easyCredit BBL durchschnittlich 21,0 Punkte, 4,4 Rebounds und 2,8 Assists pro Begegnung erzielen. Der Shooting Guard überzeugt dabei außerdem durch seine sehr guten Wurfquoten von 50,0% aus dem Zweipunktebereich und von 49,3% aus dem Dreipunktebereich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img