20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Gewachsene Partnerschaft der Artland Dragons mit infoworxx wird fortgesetzt

Schon seit der Saison 2016/17 unterstützt der Quakenbrücker IT-Spezialist infoworxx den ProA-Ligisten Artland Dragons. Nun einigten sich beiden Seiten auf eine Weiterführung der erfolgreichen Partnerschaft. „Unsere Partnerschaft ist über Jahre gewachsen und für beide Seiten enorm wertvoll“, freut sich Dragons-Geschäftsführer Marius Kröger. Das IT-Unternehmen unterstützt den Basketball-Zweitligisten bei allen Themen rund um das Internet und betreut zudem die Homepage der Drachen.

Auch auf Seiten des IT-Unternehmens freut man sich, einer von sechs Premium Sponsoren der Artland Dragons zu sein. „Die Partnerschaft macht uns viel Spaß, was vor allem am emotionalen Umfeld und am vertrauensvollen Umgang miteinander liegt. Wenn es dann wie derzeit auf dem Spielfeld ebenfalls rundläuft, begeistert mich das umso mehr“, so infoworxx-Geschäftsführer Sebastian Lemke.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img