16.9 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Jorge Gutierrez wechselt zu Champions League Teilnehmer

Zuletzt wurde bekannt, dass der Vertrag zwischen Jorge Gutierrez und der BG Göttingen im gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde. Nun steht fest, dass der erfahrene Aufbauspieler bereits ein neues Team gefunden hat. Die griechische Mannschaft Peristeri, welche in dieser Saison an der Basketball Champions League teilnimmt, hat die Verpflichtung des 32-Jährigen offiziell mitgeteilt.

Im Verlauf der Spielzeit 2020/21 kam Jorge Gutiérrez für die BG Göttingen in zehn Partien zum Einsatz, in denen der Point Guard durchschnittlich 11,7 Punkte, 5,0 Assists, 2,4 Rebounds und 1,3 Steals pro Begegnung erzielen

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img