16.9 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

FC Bayern – Sieg ohne Cheftrainer Andrea Trinchieri

Am heutigen Sonntag konnte sich der FC Bayern Basketball am 13. Spieltag der easyCredit BBL mit 85:71 gegen die Hamburg Towers durchsetzen. Dabei mussten die Münchner Spieler auf ihren Cheftrainer verzichten. Wie der Bundesligist mitteilte, fehlte Andrea Trinchieri kurzfristig aus familiären Gründen bei diesem Spiel. Die Rolle als Headcoach übernahm Assistent Adriano Vertemati.

Mit jeweils 15 erzielten Punkten waren D. J. Seeley und Jalen Reynolds die erfolgreichsten Werfer für den siegreichen FC Bayern Basketball. Bei den unterlegenen Hamburg Towers trafen TJ Shorts (16 Punkte) und Jordan Swing (15 Punkte) in dieser Partie am besten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img