23.7 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim – Nimrod Hilliard kehrte nach langer Verletzung zurück

Die HAKRO Merlins Crailsheim gehören weiter zu den heißesten Teams der easyCredit BBL. Die Crailsheimer konnten am gestrigen Samstag mit einem 82:77-Erfolg gegen medi bayreuth bereits den elften Sieg im dreizehnten Spiel der Saison 2020/21 feiern. Merlins-Cheftrainer Tuomas Iisalo konnte beim Sieg gegen die Oberfranken erstmals auf Nimrod Hilliard zurückgreifen. 

Nimrod Hilliard fügt sich schnell ins Team ein 

Erstmals in der Spielzeit 2020/21 der easyCredit BBL stand Nimrod Hilliard im Aufgebot der HAKRO Merlins. Der Point Guard kehrte nach wochenlanger Verletzungspause auf das Parkett zurück. Der 28-Jährige erhielt gegen die Bayreuther 18 Minuten Einsatzzeit. Dabei legte der US-Amerikaner 10 Punkte, 5 Assists und 1 Rebound auf. 

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img