20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Aíto García Reneses kehrt auf die Trainerbank zurück

Ende Dezember wurde bekannt, dass ALBA Cheftrainer Aíto García Reneses positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Dies führte zu einer häuslichen Isolation, weshalb der erfahrene Spanier auch am gestrigen Sonntag in der Partie gegen Braunschweig nicht als Cheftrainer fungieren konnte.

Nun gibt es jedoch positive Neuigkeiten mitzuteilen. Nach seiner überstandenen Corona-Erkrankung nahm Aíto García Reneses am heutigen Montag wieder am Training bei ALBA BERLIN teil.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img