14.2 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

ALBA BERLIN – Simone Fontecchio erzielt neue persönliche Bestleistung

Der deutsche Meister ALBA BERLIN hat den Anschluss an die Tabellenspitze der easyCredit BBL gehalten. Die Berliner konnten sich am gestrigen Sonntagabend mit 82:76 bei den Basketball Löwen Braunschweig durchsetzen und feierten den neunten Sieg im zehnten Spiel der Saison 2020/21. 

Topscorer und neue persönliche Bestleistung 

Small Forward Simone Fontecchio avancierte in der Begegnung gegen die Basketball Löwen zum Matchwinner der Berliner. Der Italiener war mit 16 Zählern Topscorer seiner Mannschaft. Dabei traf der 25-Jährige vier seiner sieben Dreipunktwürfe, was eine neue persönliche Bestleistung für Simone Fontecchio bedeutete. 

Die beiden Mannschaften treffen bereits diesen Mittwoch (20. Januar um 19 Uhr) wieder aufeinander. Dann gastieren die Basketball Löwen Braunschweig zum Nachholspiel im Rahmen des MagentaSport BBL Pokals bei ALBA BERLIN.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img