14.2 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Hamburg Towers – Johannes Richter gab sein Debüt gegen den FC Bayern Basketball

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Johannes Richter die JobStairs GIESSEN 46ers verlässt und sich den Hamburg Towers anschließt. Am zurückliegenden Wochenende gab der Power Forward bei der 71:85-Niederlage gegen den FC Bayern Basketball sein Debüt im Trikot der Norddeutschen. 

Solide Leistung von Richter 

Der 27-Jährige hat sich schnell in seinem neuen Team eingefunden und stand in seinem ersten Pflichtspieleinsatz für die Towers insgesamt elf Minuten auf dem Parkett. Johannes Richter steuerte bei der Niederlage gegen die Münchner fünf Punkte und einen Rebound bei. 

Für die Hamburg Towers geht es in der easyCredit BBL am kommenden Samstag (23. Januar um 20:30 Uhr) weiter. Dann empfängt die Mannschaft von Cheftrainer Pedro Calles die FRAPORT SKYLINERS in der Hansestadt. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img