22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Turkish Airlines EuroLeague – MVP-Auszeichnung für Nemanja Nedović

Zum zweiten Mal in dieser Saison ist Nemanja Nedovic zum MVP of the Week in der Turkish Airlines EuroLeague ausgezeichnet worden. Damit konnte der Guard seinen persönlichen Erfolg aus dem Vormonat wiederholen, als der Aufbauspieler von Panathinaikos OPAP Athens gegen Maccabi Playtika Tel Aviv 39 Punkte markieren konnte und einen eindrucksvollen Effizienzwert von +45 erreichte.

Vergangene Woche gelang Nedovic beim 88:71 Erfolg von Panathinaikos OPAP Athens gegen LDLC ASVEL Villeurbanne erneut eine Galavorstellung. Der serbische Aufbauspieler kam am Ende auf 33 Punkte, 5 Rebounds und 6 Assists und avancierte damit zum Topscorer dieser Partie. Mit einem Effizienzwert von 40 verfehlte Nedovic seine persönliche Bestleistung zwar knapp, jedoch reichte es dennoch für die zweite MVP-Auszeichnung innerhalb eines Monats.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img