22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Cleveland Cavaliers – Kevin Porter Jr steht vor dem Aus

Wie durch The Athletic berichtet wird, steht Kevin Porter Jr kurz vor der Entlassung bei den Cleveland Cavaliers. Der talentierte 20-Jährige hat in dieser Spielzeit aufgrund von privaten Problemen bislang noch keine Partie absolviert und sollte behutsam wieder an die Mannschaft herangeführt werden. Nun kam es jedoch in der Kabine zu einem Ausraster des Spielers.

Berichtet wird, dass der bisherige Schrank von Kevin Porter Jr im Locker Room der Cleveland Cavaliers an seinen neuen Mannschaftskollegen Taurean Prince vergeben wurde. Dies soll dazu geführt haben, dass der Forward sehr laut wurde und anschließend mit Essen um sich warf.

Die bisherigen Versuche einen Trade-Partner für Kevin Porter Jr zu finden, schlugen fehl, weshalb nun eine Entlassung des Spielers bevorstehen könnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img