23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

EWE Baskets verlängern langfristig mit Cheftrainer Mladen Drijencic

Nach 13 absolvierten Partien belegt die Mannschaft der EWE Baskets mit einer Bilanz von elf Siegen und zwei Niederlagen aktuell den dritten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Nun konnte der Bundesligist eine wichtige Weichenstellung für die Zukunft mitteilen, denn der Vertrag mit Mladen Drijencic konnte verlängert werden.

Die Oldenburger Verantwortlichen teilten mit, dass die Zusammenarbeit mit ihrem Cheftrainer bis zum Sommer 2023 verlängert werden konnte, wodurch bei den EWE Baskets Kontinuität auf der Position des Cheftrainers weiterhin groß geschrieben wird.

Statement Mladen Drijencic (Pressemeldung EWE Baskets Oldenburg, 19. Januar 2021)

Für mich ist es sehr wichtig, das Vertrauen von Hermann und Srdjan zu spüren. Ich bin dankbar, dass mir dieses Vertrauen in der aktuellen Situation so früh in der Saison ausgesprochen wird. Mich macht es stolz, weiter mit dem Team, für den Club und unsere Stadt arbeiten zu dürfen. Ich werde immer 100 Prozent geben, damit wir erfolgreich spielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img