9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Jarelle Reischel fällt mehrere Wochen aus

Rund um die Mannschaft der ROSTOCK SEAWOLVES wurde am heutigen Mittwoch bekannt, dass der aktuelle Tabellenführer der BARMER ProA in den kommenden Wochen auf Jarelle Reischel verzichten muss. Der Small Forward brach sich zuletzt gegen die Tigers Tübingen den kleinen Finger der linken Hand und muss deshalb rund vier Wochen pausieren.

Im Verlauf der Spielzeit 2020/21 konnte Jarelle Reischel in acht Partien für die ROSTOCK SEAWOLVES bislang durchschnittlich 11,1 Punkte und 6,0 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Statement des sportlichen Leiters Jens Hakanowitz (Pressemeldung ROSTOCK SEAWOLVES, 20. Januar 2021)

Der Ausfall von Jarelle Reischel wiegt schwer. Er kam mitten in der Saison zu uns und hat sofort die Leistungen gezeigt, die wir von ihm erwartet haben. Wir wünschen ihm gute Besserung und dass er schnell wieder zurückkehrt. Wir schauen uns bereits auf dem Spielermarkt um, ob wir kurzfristig einen passenden Ersatz für ihn finden können.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img