22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

NBA-Roundup – Favoriten geben sich keine Blöße

In der vergangenen Nacht standen lediglich zwei NBA-Partien auf dem Programm. Sowohl die Denver Nuggets, als auch die Utah Jazz, lösten ihre Aufgaben auf heimischem Parkett souverän.

Die Ergebnisse im Überblick

  • Denver Nuggets – Oklahoma City Thunder 119:101 (65:52)
  • Utah Jazz – New Orleans Pelicans 118:102 (55:49)

Zion Williamson überragt bei Pelicans Niederlage

Trotz der Niederlage seiner New Orleans Pelicans im Gastspiel bei Utah Jazz wusste Zion Williamson erneut zu überzeugen. Nach einem mäßigen Saisonstart gelang dem Forward das zweite Spiel in Folge mit mehr als 30 Punkten. Williamson wurde am Ende Topscorer der Partie mit 32 Zählern, 5 Rebounds und 3 Assists.

Der Blick auf die deutschsprachigen NBA-Spieler

Als einziger deutschsprachiger Spieler war letzte Nacht lediglich Isaiah Hartenstein im Einsatz. Der Center von den Denver Nuggets zeigte eine gelungene Vorstellung und kam in 13 Minuten Spielzeit auf 5 Zähler und 7 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img