22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Noah Allen verlässt die Eisbären Bremerhaven

Zuletzt wurde durch die Verantwortlichen der Eisbären Bremerhaven mitgeteilt, dass sich das Team mit dem US-Amerikaner Armani Moore verstärken konnte. Im Zuge dieses Wechsels wurde jedoch ebenfalls bekannt, dass ein Spieler den ProA-Ligisten verlassen hat.

Noah Allen wird nicht länger das Trikot der Eisbären Bremerhaven tragen. Der Forward, welcher in dieser Spielzeit 2020/21 bislang neun Mal in der BARMER ProA zum Einsatz kam, konnte in diesen Partien durchschnittlich 8,2 Punkte und 4,3 Rebounds erzielen. Für welches Team der US-Amerikaner zukünftig auflaufen wird, ist bislang nicht bekannt geworden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img