20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

MHP RIESEN Ludwigsburg – Austin Wiley verlässt den Verein und wechselt in die BARMER ProA

Erst zu Beginn diesen Jahres hat sich Center Austin Wiley den MHP RIESEN Ludwigsburg angeschlossen. Wie nun bekannt wurde, wird der 22-Jährige den aktuellen Tabellenführer der easyCredit BBL bereits wieder verlassen. Austin Wiley absolvierte im Trikot der Barockstädter lediglich einen Kurzeinsatz im Schwaben-Derby gegen ratiopharm ulm.

Wechsel in die BARMER ProA 

Die Verantwortlichen der MHP RIESEN und Austin Wiley konnten sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung einigen. Der US-Amerikaner wird dem deutschen Basketball jedoch weiter erhalten bleiben. Austin Wiley hat einen Vertrag bis Saisonende bei den RÖMERSTROM Gladiators Trier unterschrieben. Beim Verein aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA erwartet sich der Big Man mehr Spielzeit und eine größere Rolle auf dem Spielfeld.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img