24.4 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Trotz Niederlage – Starkes Double-Double von Daniel Theis

In der zurückliegenden Nacht kam es in der NBA zur Partie zwischen Philadelphia und den Boston Celtics, welche am Ende die 76ers mit 117:109 für sich entscheiden konnten. Obgleich sein Team eine Niederlage hinnehmen musste, konnte Daniel Theis dennoch mit einem starken Double-Double überzeugen.

Der Nationalspieler kam von der Bank und konnte in 27:09 Minuten Einsatzzeit ein Double-Double mit 23 Punkten und 10 Rebounds erzielen. Dabei überzeugte der Big Man durch seine Effizienz, denn Theis konnte zehn seiner elf Wurfversuche aus dem Feld (90,9%) erfolgreich abschließen. Mit der erzielten Punkteausbeute verpasste der Nationalspieler zudem sein Career-High nur knapp, denn dieses liegt bei 25 Punkten.

Beste Werfer für die Boston Celtics waren Jaylen Brown (26 Punkte) und Marcus Smart (25 Punkte). Bei den siegreichen Philadelphia 76ers war Center Joel Embiid mit 42 Punkten und 10 Rebounds der alles überragende Spieler.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img