16.9 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Neuzugang für die SNP BasCats Heidelberg

In der Toyota DBBL gibt es aus Heidelberg Neuigkeiten mitzuteilen. Die nächste Neuverpflichtung, Fallyn Freije, welche zuletzt an der Montana State University spielte, verstärkt das Team. 

Nach der Quarantäne in das Training

Die 23-Jährige soll als Power Forward bei den SNP BasCats USC Heidelberg an erster Stelle eine Unterstützung für die Centerspielerin Alica Moravcikova werden. In der Hinrunde spielte Fallyn Freije in Schweden bei Marbo Basket Kinna. Für ihr ehemaliges Team konnte Heidelbergs Neuzugang durchschnittlich 16 Punkte und 8 Rebounds pro Partie erzielen.

In Montana wurde Fallyn Freije als Spielerin des Jahres der ,,Big Sky Conference“ ausgezeichnet. Sobald die vorgeschriebene fünftägige Quarantäne beendet ist und der anschließende Corona-Schnelltest negativ ausfällt, kann das Training sofort aufgenommen werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img