22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

RASTA Vechta – Try-Out-Vertrag von Ike Iroegbu wird nicht verlängert

Im Dezember des letzten Jahres gaben die Verantwortlichen von RASTA Vechta die Verpflichtung von Ike Iroegbu bekannt. Nun wurde durch den Bundesligisten mitgeteilt, dass der Try-Out-Vertrag des 25-Jährigen nicht verlängert wird.

Der nigerianische Nationalspieler wurde durch Vechta aufgrund der damals angespannten Personalsituation verpflichtet, jedoch hat sich diese in den letzten Wochen sichtlich entspannt.

Im Trikot von RASTA Vechta absolvierte Ike Iroegbu insgesamt vier Partien, in denen der Guard durchschnittlich 8,8 Punkte, 3,5 Assists, 2,5 Rebounds und 0,8 Steals pro Begegnung erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img