4 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Clint Capela glückt ein besonderes Triple-Double

In der Nacht von Freitag auf Samstag standen sich in der NBA die Teams der Minnesota Timberwolves und der Atlanta Hawks gegenüber. Am Ende konnte sich der Gast aus Atlanta mit 116:98 durchsetzen. Clint Capela gelang dabei eine besondere Stat-Line.

Insgesamt kam der Center, welcher in der Schweiz geboren wurde, 30:07 Minuten zum Einsatz. Während dieser Spielzeit gelang dem 26-Jährigen ein Triple-Double aus 13 Punkten, 19 Rebounds und 10 Blocks.

Maßgeblich für den Sieg der Atlanta Hawks war außerdem Trae Young verantwortlich, denn dem Point Guard gelangen insgesamt 43 Punkte in dieser Partie. In der Mannschaft der Minnesota Timberwolves war Malik Beasley mit 17 Zählern an diesem Abend der erfolgreichste Werfer.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten