21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Dennis Schröder möchte bei den LA Lakers verlängern

Vor dieser Spielzeit kam Dennis Schröder von den Oklahoma City Thunder zu den LA Lakers. Im Team der Superstars LeBron James und Anthony Davis nimmt der Point Guard eine wichtige Rolle ein, weshalb beide Seiten sehr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf sind.

Da der aktuell laufende Vierjahresvertrag von Schröder nach dieser Spielzeit ausläuft, kamen zuletzt bereits Gerüchte rund um eine Vertragsverlängerung bei den Lakers auf. Nun hat sich der Nationalspieler diesbezüglich gegenüber RTL mit den Worten „Ich will natürlich – wenn alles fair ist zwischen beiden Parteien – langfristig hierbleiben“ geäußert.

Das die Verantwortlichen der Los Angeles Lakers an einem Verbleib des Aufbauspielers interessiert sind, zeigte sich bereits zuletzt, denn ein erstes Angebot für eine vorzeitige Verlängerung soll die NBA Franchise dem Management von Dennis Schröder bereits vorgelegt haben.

Im Verlauf dieser Spielzeit zeigt der 27-Jährige überzeugende Leistungen. Im Trikot der LA Lakers gelangen Dennis Schröder im Durchschnitt bislang 14,1 Punkte, 4,4 Assists und 4,0 Rebounds pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img