22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Tyler Nelson verstärkt die ROSTOCK SEAWOLVES

Mit einer Bilanz von elf Siegen bei drei Niederlagen belegen die ROSTOCK SEAWOLVES aktuell den ersten Tabellenplatz in der BARMER ProA. Die Rostocker Mannschaft ist jedoch von Verletzungen geplagt und musste zuletzt den mehrwöchigen Ausfall von Jarelle Reischel hinnehmen. Die Verantwortlichen sondierten deshalb zuletzt bereits den Spielermarkt und konnten nun in der Folge Tyler Nelson als Neuzugang vorstellen.

Der 1995 geborene US-Amerikaner kann als Small Forward und als Shooting Guard eingesetzt werden. Der 25-Jährige begann die zurückliegende Spielzeit 2019/20 In der NBA G-League bei den Greensboro Swarm, ehe ein Trade zu den Texas Legends folgte. In insgesamt 38 Partien konnte Tyler Nelson dabei im Saisonverlauf durchschnittlich 6,0 Punkte, 1,1 Rebounds und 0,7 Assists pro Begegnung erzielen.

Statement Tyler Nelson (Pressemeldung ROSTOCK SEAWOLVES, 22. Januar 2021)

Ich freue mich auf meine Zeit in Rostock und werde dem Team das geben, was gebraucht wird, um zu gewinnen. Ich glaube, dass meine Wurf- und Passfähigkeiten uns helfen werden und kann es kaum erwarten, erstmals in Europa zu spielen. Diese Herausforderung nehme ich gern an.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img