22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Dallas Mavericks wollen in Europa Testspiele bestreiten

Die Dallas Mavericks gehören in Europa zu den beliebtesten Teams der NBA. Natürlich hat die Zeit von Dirk Nowitzki bei der Franchise aus Texas dazu beigetragen, doch sind die europäischen Basketballfans aktuell auch aufgrund des NBA Superstars Luka Doncic an den Mavs interessiert.

In einem Interview mit mehreren US-Medien brachte nun Mark Cuban, der Besitzer des Teams, den Wunsch zum Ausdruck, in Europa einige Partien im Verlauf der Preseason zu absolvieren. Da Luka Doncic im Mavs Team steht, wäre beispielsweise ein Gastspiel in Slowenien denkbar. Zudem bringen die Verantwortlichen der Dallas Mavericks die Möglichkeit eines Spiels gegen Real Madrid ins Gespräch. Doncic spielte für die Königlichen, bevor dieser den Schritt in die NBA wagte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img