24.4 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Gerücht – Brooklyn Nets bemühen sich um dreifachen NBA Champion

Die Brooklyn Nets machten zuletzt durch den Trade von James Harden von sich reden, da die Franchise nun zu den großen Favoriten auf den Titelgewinn in der NBA zählt. Nachdem der Shooting Guard erworben werden konnte, gilt es aktuell für eine zusätzliche Tiefe auf der Bank zu sorgen.

Durch FortyEightMinutes.com wird berichtet, dass JaVale McGee das Interesse der Nets Verantwortlichen auf sich gezogen haben soll. Der erfahrene Center steht derzeit bei den Cleveland Cavaliers unter Vertrag und konnte in dieser Spielzeit bislang durchschnittlich 8,2 Punkte und 6,2 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Das der inzwischen 33-Jährige einem Contender helfen kann, bewies dieser unter anderem während seiner Zeit bei den Golden State Warriors (2016 bis 2018) und bei den Los Angeles Lakers (2018 bis 2020), denn in dieser Zeit gewann der 213 cm große Centerspieler drei Mal die NBA Championship (2017, 2018, 2020).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img