23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Srdjan Klaric bleibt den EWE Baskets langfristig erhalten

Die Verantwortlichen der EWE Baskets Oldenburg setzen auch in Zukunft auf Kontinuität. Nachdem zuvor bereits Mladen Drijencic seinen Vertrag beim Bundesligisten verlängert hatte, wurde nun bekannt, dass auch der sportliche Leiter langfristig dem Oldenburger Standort erhalten bleibt.

Am heutigen Montag wurde während des digitalen Stammtisches „Timeout“ bekannt, dass sich die EWE Baskets mit Srdjan Klaric auf eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2023 einigen konnten.

Statement Srdjan Klaric (Pressemeldung EWE Baskets Oldenburg, 25. Januar 2021)

Dieser Club und der Basketball in der Region sind seit über 20 Jahren sehr eng mit meinem Lebensweg verbunden. Ich denke nahezu 24 Stunden am Tag darüber nach, wie wir die EWE Baskets weiterentwickeln. Die Zusammenarbeit in einem starken Team mit Hermann und Mladen motiviert mich enorm und macht mir großen Spaß. Deshalb war die vorzeitige Vertragsverlängerung eine einfach Entscheidung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img