14.2 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Telekom Baskets Bonn – Kilian Binapfl mit zwei neuen Karrierebestwerten

Am zurückliegenden Wochenende empfingen die Telekom Baskets Bonn die HAKRO Merlins Crailsheim im Rahmen des 14. Spieltages der easyCredit BBL. Die Gastgeber aus Bonn mussten sich am Ende knapp mit 84:93 geschlagen geben und kassierten bereits die zehnte Niederlage in der Saison 2020/21. Bonns Youngster Kilian Binapfl hatte trotz der verlorenen Partie doppelten Grund zur Freude.

Zwei neue Karrierebestwerte

Der 21-jährige Shooting Guard erhielt gegen die HAKRO Merlins insgesamt 15:30 Minuten Einsatzzeit. Kilian Binapfl zahlte das Vertrauen von seinem neuen Cheftrainer Will Voigt zurück und legte 6 Punkte, 2 Rebounds und 1 Assist auf. Für den deutschen Youngster bedeuteten sowohl die Einsatzzeit, als auch die erzielten Punkte neue Karrierebestwerte. 

Für die Telekom Baskets Bonn geht es in der easyCredit BBL bereits am Mittwoch, den 27. Januar 2021, um 19 Uhr weiter. Dann sind die Bonner zum Nachholspiel des 10. Spieltages bei den Basketball Löwen Braunschweig zu Gast. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img