22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Basketball Löwen müssen wieder in Quarantäne

Rund um die Basketball Löwen wurde bekannt, dass Álvaro de Pedro im Rahmen der vorgeschriebenen Testungen positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Da der Athletiktrainer am gestrigen Montag noch am Mannschaftstraining teilgenommen hat, wurde nun durch das zuständige Gesundheitsamt eine Quarantäne von mindestens zehn Tagen für alle Spieler und Trainer des Braunschweiger Teams angeordnet. Álvaro de Pedro wurde nach dem positiven Testergebnis umgehend isoliert und ist bislang symptomfrei.

Die angeordnete Quarantäne sorgt in der Folge dafür, dass die Partien gegen die Telekom Baskets Bonn (27.01.2021), gegen die Hamburg Towers (31.01.2021) und gegen die NINERS Chemnitz (03.02.2021) verlegt werden müssen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img