24.4 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Kawhi Leonard und Paul George fehlen den LA Clippers

In der NBA muss die Mannschaft der Los Angeles Clippers aktuell ohne ihre beiden Stars Kawhi Leonard und Paul George auskommen. Durch die Franchise wurde mitgeteilt, dass sich beide Spieler derzeit im Health and Safety Protocol der NBA befinden und somit weder am Trainings- noch am Spielbetrieb teilnehmen können.

Durch die Verantwortlichen der LA Clippers wurde jedoch nicht mitgeteilt, ob eine Corona-Infektion der beiden Profis ursächlich für diesen Umstand ist, oder ob Kawhi Leonard und Paul George möglicherweise Kontakt zu einer infizierten Person hatten.

Der Ausfall beider Spieler ist für die Los Angeles Clippers ein herber Rückschlag. Small Forward Kawhi Leonard erzielte bislang 25,9 Punkte, 5,7 Assists und 5,4 Rebounds pro Partie. Shooting Guard Paul George konnte im bisherigen Saisonverlauf im Durchschnitt 23,9 Punkte, 6,2 Rebounds und 5,4 Assists pro Begegnung erzielen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img