23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Marcel Keßen verstärkt Phoenix Hagen

Rund um den Kader von Phoenix Hagen wurden am heutigen Dienstag Neuigkeiten bekannt, denn die Verantwortlichen des ProA-Ligisten konnten Marcel Keßen als Neuzugang vorstellen. Der 24-Jährige stand zuletzt bei den Eisbären Bremerhaven unter Vertrag und konnte für seine ehemalige Mannschaft in sechs Einsätzen durchschnittlich 6,2 Punkte und 3,0 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Für den Center führt die Unterschrift in Hagen zu einer Rückkehr, denn der 207 cm große Big Man stand bereits 2014/15 bei Phoenix unter Vertrag. Marcel Keßen unterzeichnete bei Phoenix Hagen einen Vertrag für die komplette Spielzeit 2020/21.

Statement Headcoach Chris Harris (Pressemeldung Phoenix Hagen, 26. Januar 2021)

Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit Marcel einen Spieler verpflichten können, den ich selbst schon seit der Jugend in Iserlohn kenne und beobachte. Er ist physisch präsent, bewegt sich geschickt unterm Korb und verfügt außerdem über einen guten Mitteldistanz und Distanzwurf. So wird er uns viele Freiräume schaffen können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img