24.4 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Will Rayman verlässt die BG Göttingen

Durch die Verantwortlichen der BG Göttingen wurde am heutigen Dienstag mitgeteilt, dass der Vertrag mit Will Rayman aufgelöst wurde. Der 23-jährige US-Amerikaner bat darum, den laufenden Kontrakt aufzulösen, und der Bundesligist entsprach in der Folge diesem Wunsch.

Für die BG Göttingen kam der Small Forward in acht Partien zum Einsatz. Will Rayman erzielte dabei durchschnittlich 4,3 Punkte und 3,1 Rebounds pro Begegnung in der easyCredit BBL.

Statement Geschäftsführer Frank Meinertshagen (Pressemeldung BG Göttingen, 26. Januar 2021)

Will hat uns darum gebeten, den Vertrag mit ihm auszulösen. Er hat ein Angebot von einem Klub erhalten, in dem er eine deutlich größere Rolle bekommt, als bei uns. Wir wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft nur das Beste.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img