19 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Bryce Taylor engagiert sich für Obdachlose in Hamburg

Auf dem Spielfeld und in der Kabine gehört Bryce Taylor zu den Anführern bei den Hamburger Basketballern. Der 34-jährige hat nun jedoch auch abseits des Courts vollen Einsatz gezeigt, denn wie durch die Hamburger Morgenpost berichtet wird, engagierte sich der Kapitän der Towers für die Organisation Hanseatic Help e.V. und deren Projekt „#wärmegeben“.

Bryce Taylor sammelte dabei bei Mitspielern, Verantwortlichen und Mitarbeitern spenden, um dieses Projekt zu unterstützen. Insgesamt konnten zahlreiche warme Kleidungsstücke wie Winterschuhe, Pullover oder Schals erhalten werden. Zudem wurden 1555 Euro gesammelt. Beides wurde durch den Towers-Kapitän nun an die Organisation Hanseatic Help e.V. übergeben, welche damit Obdachlosen in Hamburg helfen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img