14.5 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Gerücht – Mehrere Teams zeigen Interesse an Derrick Rose

Derzeit steht Derrick Rose bei den Detroit Pistons unter Vertrag. Der 32-Jährige kommt dabei von der Bank und erzielt in der laufenden Spielzeit bislang durchschnittlich 14,8 Punkte, 4,6 Assists und 2,2 Rebounds pro Begegnung.

Die Leistungen des MVPs aus dem Jahr 2011 sollen dabei den Verantwortlichen mehrerer Teams nicht verborgen geblieben sein. Wie durch The Athletic berichtet wird, sollen zahlreiche Mannschaften Interesse an der Verpflichtung des Point Guards besitzen. Besonders die Los Angeles Clippers und die New York Knicks gelten als Kandidaten, welche einen Trade für den Aufbauspieler anstreben könnten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img