24.4 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

NBA-Roundup – Die Favoriten siegen souverän

Vergangene Nacht standen drei NBA-Partien auf dem Programm. Alle Favoriten gewannen dabei ihre Heimspiele problemlos.

Die Ergebnisse im Überblick

  • Atlanta Hawks – Los Angeles Clippers 108:99 (43:48)
  • Houston Rockets – Washington Wizards 107:88 (56:52)
  • Utah Jazz – New York Knicks 108:94 (46:59)

Hawks schlagen ersatzgeschwächte Clippers

Ohne ihre beiden Superstars Kawhi Leonard und Paul George gab es für die Los Angeles Clippers bei den Atlanta Hawks nichts zu holen. Nach einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte ging dem Team von Headcoach Tyronn Lue im zweiten Abschnitt etwas die Kraft aus. Ein überragend aufgelegter Trae Young auf Seiten der Hawks wurde mit 38 Zählern Topscorer der Partie.

Der Blick auf die deutschsprachigen NBA-Spieler

Clint Capela präsentiert sich weiter in Topform. Der schweizer Center legte gegen die Clippers ein Double-Double auf und konnte wiederholt beim Rebound glänzen. Am Ende brachte es der Big Man auf 13 Punkte und 18 Rebounds.

Weniger erfolgreich lief es hingegen für Isaac Bonga. Der Aufbauspieler der Washington Wizards blieb ohne eigene Punkte und Assists, sammelte aber 4 Rebounds ein. Moritz Wagner kam krankheitsbedingt nicht zum Einsatz

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img