25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Nick Weiler-Babb setzt neue persönliche Bestmarke

Im Rahmen des 22. Spieltags in der Turkish Airlines EuroLeague konnte sich die Mannschaft des FC Bayern Basketball am Ende mit 95:93 bei Khimki Moscow durchsetzen und einen wichtigen Auswärtserfolg feiern.

Ein Garant für diesen Sieg war Nick Weiler-Babb, welcher eine überragende Partie absolvierte. Der Guard erzielte in 34:08 Minuten Einsatzzeit 25 Punkte, 8 Rebounds, 5 Assists und 2 Steals. Insgesamt kam der 25-Jährige auf ein Performance Index Rating von 38. Mit dieser Leistung konnte der US-Amerikaner zudem eine neue persönliche Bestleistung in Sachen erzielter Punkte aufstellen.

Im Verlauf der Spielzeit 2020/21 kam Nick Weiler-Babb bislang in allen 22 Partien des FC Bayern Basketball in der Turkish Airlines EuroLeague zum Einsatz. Dabei erzielte der Guard durchschnittlich 7,5 Punkte, 3,3 Rebounds, 2,3 Assists und 1,3 Steals pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img