23.7 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Trier – Mehrere Monate Pause für Dan Monteroso

Mit Blick auf die kommenden Aufgaben mussten die Verantwortlichen der RÖMERSTROM Gladiators Trier mitteilen, dass hierfür Dan Monteroso nicht zur Verfügung stehen wird. Der Shooting Guard der Trierer verletzte sich in der Partie gegen die Nürnberg Falcons an der linken Hand und muss sich deshalb einer Operation unterziehen.

Genaue Untersuchungen ergaben, dass sich Dan Monteroso eine Bandverletzung zwischen zwei bedeutsamen Hand-Wurzel-Knochen zugezogen hat, welche operativ behandelt werden muss. In der Folge wird der Guard für mehrere Monate ausfallen.

Im bisherigen Saisonverlauf kam Dan Monteroso zu 14 Einsätzen, in denen der Shooting Guard für die RÖMERSTROM Gladiators Trier durchschnittlich 11,1 Punkte und 3,3 Rebounds erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img