22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Gerücht – Devin Booker steht vor dem Abschied bei Khimki Moscow

Am gestrigen Donnerstag musste sich das Team von Khimki Moscow am 23. Spieltag der Turkish Airlines EuroLeague mit 76:107 dem Team von Fenerbahce Beko Istanbul geschlagen geben. Die russische Mannschaft, welche mit hohen Ambitionen in die Saison startete, belegt somit mit einer Bilanz von zwei Siegen bei 21 Niederlagen weiterhin den letzten Tabellenplatz.

Wie bereits zuletzt gegen den FC Bayern Basketball, fehlte auch gegen Fenerbahce Beko Istanbul Big Man Devin Booker im Aufgebot des russischen Teams. Diesbezüglich sind nun durch den litauischen Journalisten Donatas Urbonas Gerüchte aufgekommen, welche besagen, dass wirtschaftliche Gründe dafür verantwortlich seien. Diesbezüglich gab es zuletzt bereits mehrere Berichte, welche über finanzielle Probleme bei Khimki Moscow berichteten. Den Gerüchten zufolge könnte dies nun zur Folge haben, dass Devin Booker sein Team verlässt.

In der laufenden Spielzeit gelangen dem US-Amerikaner in 15 Einsätzen in der Turkish Airlines EuroLeague durchschnittlich 13,1 Punkte, 5,7 Rebounds und 2,1 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img