20.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

BARMER ProA – Robert Marberry verlässt die Artland Dragons

In der BARMER ProA belegt die Mannschaft der Artland Dragons aktuell mit einer Bilanz von sieben Siegen bei fünf Niederlagen den siebten Tabellenplatz. Für die weiteren Aufgaben muss das Team jedoch auf Robert Marberry verzichten, denn der Vertrag mit dem Center wurde aufgelöst.

Der 25-Jährige kam im Wochenverlauf auf die Verantwortlichen der Artland Dragons mit dem Wunsch nach einer Vertragsauflösung aus privaten Gründen zu, welchem in der Folge entsprochen wurde.

Robert Marberry absolvierte für die Artland Dragons zwölf Partien, in denen der US-Amerikaner durchschnittlich 5,3 Punkte, 2,1 Rebounds und 1,2 Assists erzielen konnte.

Statement Geschäftsführer Marius Kröger (Pressemeldung Artland Dragons, 29. Januar 2021)

Wir bedauern Robs Entscheidung zutiefst, können seine Beweggründe jedoch voll und ganz nachvollziehen. Er hat uns im Herbst nach der Verletzung von Robert Oehle in einer schwierigen Situation enorm geholfen, weshalb es für uns nur logisch war, seinen Vertrag in der damaligen Phase auszuweiten. Nun verlässt er uns leider eher als gedacht, was sowohl auf sportlicher, aber vor allem auf menschlicher Ebene einen großen Verlust für unsere Mannschaft darstellt. Wie es bei den Dragons üblich ist, kann sich Rob unserer freundschaftlichen Unterstützung jedoch auch zukünftig zu jeder Zeit sicher sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img