19.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

JobStairs GIESSEN 46ers – Top-Partner verlängert sein Engagement

In der schwierigen Zeit der weiterhin anhaltenden Corona-Pandemie, gibt es aus Gießen erfreuliche Neuigkeiten mitzuteilen. Der Gießener Top-Partner Fabrik19 verlängert den laufenden Vertrag mit den 46ers.

Top-Partner bleibt den 46ers treu

Fabrik19 verlängert mit dem Traditionsverein von der Lahn den laufenden Partnervertrag um weitere drei Jahre. Somit wird die Top-Partnerschaft fortgesetzt. Das Gießener IT-Unternehmen Fabrik19 ist ein Softwareunternehmen, welches in Zusammenarbeit mit den JobStairs GIESSEN 46ers unter anderem den Relaunch der Homepage Anfang 2021 umgesetzt hat. Vorbild für die Homepage war die schon im letzten Jahr fertiggestellte 46ers-APP. Mit der Verlängerung der Top-Partnerschaft ist die Zusammenarbeit und ein visuelles Ausrufezeichen gelungen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img