14.2 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

NBA-Erfahrung für Würzburg – Perry Jones hat unterschrieben

Das Team von s.Oliver Würzburg muss aktuell aufgrund von Verletzungen unter anderem auf Brekkott Chapman verzichten. Die Verantwortlichen hatten deshalb zuletzt bereits angedeutet, dass die Suche auf dem Spielermarkt im vollen Gange sei. Nun kann diesbezüglich mitgeteilt werden, dass sich der Bundesligist mit Perry Jones verstärken konnte.

Der 211 cm große Flügelspieler hat einen bis Saisonende gültigen Vertrag bei s.Oliver Würzburg unterzeichnet. In seiner Karriere stand der 29-Jährige unter anderem in 155 Partien für die Oklahoma City Thunder in der NBA auf dem Spielfeld. Zuletzt spielte Perry Jones bei Bursaspor.

Für sein ehemaliges Team konnte Würzburgs Neuzugang in der türkischen Liga durchschnittlich 6,1 Punkte und 3,5 Rebounds erzielen. Im 7DAYS EuroCup gelangen Perry Jones im Durchschnitt 7,2 Punkte und 2,1 Rebounds pro Begegnung.

Statement Kresimir Loncar, Manager Sport und Scouting (Pressemeldung s.Oliver Würzburg, 29. Januar 2021)

Perry ist ein Spieler mit ähnlichen Qualitäten wie Brekkott Chapman, er hat schon letzte Saison in Bursa gespielt. In diesem Jahr hat es für ihn dort aber nicht richtig gepasst. Nach seiner Verpflichtung können wir uns jetzt auf die Suche nach einem weiteren Big Man konzentrieren.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img