14.2 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Andreas Obst erreicht Meilenstein in seiner Karriere

Am gestrigen Samstagabend konnte ratiopharm ulm einen 104:92 Erfolg beim SYNTAINICS MBC im Rahmen des 15. Spieltags in der easyCredit BBL feiern. Zu verdanken war dies unter anderem Aufbauspieler Andreas Obst, welcher auf 21 Punkte in dieser Partie kam.

Mit dieser Punkteausbeute konnte der Ulmer Guard zudem einen besonderen Meilenstein in seiner Karriere erreichen, denn der Nationalspieler steht nun bei genau 1.000 Karrierepunkten in der Bundesliga.

Über die Spielzeit 2020/21 konnte Andreas Obst in 14 Einsätzen bislang durchschnittlich 14,2 Punkte, 2,3 Assists und 2,0 Rebounds pro Begegnung für ratiopharm ulm erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img