16.9 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

Vor dem Top-Spiel – Verletzungs-Update bei den Bayern

Im Verlauf dieser Woche konnte die Mannschaft des FC Bayern Basketball in der Turkish Airlines EuroLeague wichtige Auswärtssiege bei Khimki Moscow und CSKA Moscow feiern. Am heutigen Sonntag, den 31. Januar 2021, kommt es nun ab 18 Uhr zum Top-Spiel in der easyCredit BBL gegen die HAKRO Merlins Crailsheim. Vor diesem Duell sind nun Neuigkeiten rund um die zuletzt verletzten Spieler der Münchner mitgeteilt worden.

Zuletzt befanden sich Vladimir Lucic, Nihad Djedovic und Zan Mark Sisko im Aufbautraining. Gegen Crailsheim könnte jedoch das Comeback der Spieler bevorstehen, denn nach Angaben des Bundesligisten könnten diese drei Akteure kurzfristig Kandidaten für einen Einsatz im Top-Spiel werden. Bei Paul Zipser, welcher sich in der Auswärtspartie bei CSKA Moscow eine Blessur im Oberschenkel zuzog, ist ebenfalls noch nicht sicher, ob der Forward auflaufen kann.

Fest steht jedoch, dass Robin Amaize wegen einer Verletzung an der Wade nicht zur Verfügung stehen wird. Ebenfalls ausfallen wird Nachwuchscenter Matej Rudan, welcher unter Problemen am Sprunggelenk leidet.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img