24.4 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

MHP RIESEN Ludwigsburg – Youngster Lukas Herzog wurde zum Matchwinner

Die MHP RIESEN Ludwigsburg stehen mit einer Bilanz von 14 Siegen bei nur einer Niederlage weiterhin an der Tabellenspitze der easyCredit BBL. Die Mannschaft von Cheftrainer John Patrick konnte an diesem Wochenende mit einem 99:85 Erfolg über die JobStairs GIESSEN 46ers den zwölften Sieg in Serie verbuchen. 

Lukas Herzog mit einer starken Leistung

Bei den MHP RIESEN war Youngster Lukas Herzog der Matchwinner in der Partie gegen die JobStairs GIESSEN 46ers. Der 19-Jährige legte in 17 Minuten Einsatzzeit eine neue persönliche Bestleistung in Sachen Punkte auf. Der Point Guard erzielte gegen die Hessen 15 Zähler, 2 Rebounds und 1 Assist. Zudem traf Lukas Herzog in der Schlussphase zwei wichtige Dreier, die den Sieg für seine Mannschaft sicherten. 

In der bisherigen Spielzeit 2020/21 steht Lukas Herzog im Durchschnitt knapp elf Minuten pro Begegnung in der easyCredit BBL auf dem Parkett. Dabei legt der Youngster durchschnittlich 3,1 Punkte, 0,7 Rebounds und 0,5 Assists auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img